Im Reich der Sinne Live

Nun, wenn man in einen Dorfpuff geht, ist man vielleicht nur an einem Sinn interessiert. Trotzdem gibt es auch in diesem Reich der Sinne Besonderheiten. Man will Sex, angeblich bedeutungslosen Sex. Fragt sich warum Männer sich dann immer wieder diese kleinen Ausflüge gönnen wenn es doch bedeutungslos ist?

Scheint es dann doch nicht so zu tun und der Eintritt ins Reich der Sinne geschieht meistens über nette Flirts, in diesem Fall nennen wir sie mal Cam Flirt mit Frauen, da geht ds mit den Sinnen dann schon los. Man wird einer hübschen Dame ansichtig und überlegt sich wie man sie wohl ansprechen würde. Und schon ist sie wieder weg, entweder kommt gerade der Mann oder Freund um die Ecke oder sie ist anderweitig beschäftigt. Wirft aber keinen einzigen Blick in die Richtung die man will. Verfluchte verpaßte Gelegenheit würde man sagen wollen.

Im Reich der Sinne
Im Reich der Sinne

Nun hat ja auch jeder sein eigenes Reich, jeden macht was anderes an. Nicht jeder mag eben alles, wäre ja auch ein wenig fatal und die Verwirrung noch größer. Man wagt am besten sowas wie einen heissen Cam Flirt und guckt sich erstmal die Fotos an. So weiß man schon besser wo man ansetzen muß und einen Partner für sinnliche Erfahrungen auszumachen. Das fängt beim ersten Eindruck ja an. Was nicht wirklich gefällt, da lohnt wohl kaum ein Chat oder die Webcam anzukurbeln. Dann gehts weiter mit der Suche nach sinnlichen Frauen – man kann dabei nur viel Spaß wünschen. Manchmal ist ja auch der Weg das Ziel – danach an die frische Luft und wieder alles zu schärfen.

Merken

Schreibe einen Kommentar